reifen.com wird Hauptsponsor beim TSV Havelse

Hannover, 07. Juli 2021. In der kommenden Saison starten reifen.com und TSV Havelse in der 3. Liga gemeinsam durch. Der Reifenexperte reifen.com wird zum Hauptsponsor des Aufsteigers.

In der kommenden Saison wird der TSV Havelse mit dem reifen.com-Logo auf der Brust auflaufen. Die neuen Trikots und der Start der Kooperation wurden heute im Rahmen der ersten Trikot-Übergabe präsentiert. „Als Hauptsponsor des TSV Havelse, möchten wir den Verein unterstützen und mit dieser Kooperation die Marke reifen.com regional und überregional stärken. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem TSV Havelse“, so Monica Forjan, Head of Marketing.

Auch Manfred Hörnschemeyer, 1. Vorstandsvorsitzender des TSV Havelse, zeigt sich erfreut über die neue Partnerschaft: „Mit reifen.com haben wir einen starken und zuverlässigen Partner an unserer Seite, mit dem wir gemeinsam in die neue Saison der dritten Fußballbundesliga starten können.“