Das Golfturnier reifen.com for Kids erspielt 2.600 € für die Summerfield Kids Foundation

reifen.com Golftunier

Hannover, 21.09.2022. Der Reifenexperte reifen.com baut sein soziales Engagement weiter aus und unterstützt das Projekt Hütten for Kids der Summerfield Kids Foundation mit einer Spende in Höhe von 2.600 €.

Die Spendensumme wurde im Rahmen des Golfturniers reifen.com for Kids eingenommen. Am Wochenende des 17. und 18. Septembers gab es im Golfclub Weserbergland, mit tatkräftiger Unterstützung vom Golf Professional Sebastian
Neuhaus, einen offenen Sundowner Empfang für alle Golfclub Mitglieder und Gäste statt. Am späten Sonntagvormittag startete das Golfturnier bei dem das Spenden im Vordergrund stand. Trotz des Wetters wurde das Turnier bis zum Ende gespielt und es ist eine Spendensumme in Höhe von 2.600€ zusammengekommen, die an Matthias Diestel, den ersten Vorsitzenden der Stiftung übergeben worden ist.

Die Spende geht an die Summerfield Kids Foundation. Das Ziel der Stiftung ist das Wohl von Kindern aus sozialschwachen Familien. Übergeben wurde die Spende am Ende des Turniers von Monica Forjan, Head of Marketing: „Wir freuen uns, mit dieser Spende daran mitzuwirken, Kindern eine Alltagsflucht zu ermöglichen und ihre Entwicklung nachhaltig zu unterstützen.“

Über das Projekt Hütten for Kids
Das Projekt Hütten for Kids widmet sich Kindern in sozial schwachen Familien. Jedes Kind hat das Recht auf Erholung, Freizeit und Glück. Bei diesem Projekt können die Kinder nachhaltige und prägende Erfahrungen sammeln, die sonst in ihrem alltäglichen sozialen Umfeld nicht möglich sind.
Weitere Informationen gibt es unter folgendem Link: https://www.summerfield-kids-foundation.de/projekte/