reifen.com wird mit dem Deutschen Kunden-Award 2021/22 ausgezeichnet

Hannover, 26. Januar 2022. Bei der Studie „Deutscher Kunden-Award” von der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH überzeugt reifen.com sowohl als Filialist als auch im Onlineshop mit herausragenden Ergebnissen bei der Kundenzufriedenheit und dem Kundenservice.

Der „Deutsche Kunden-Award 2021/22“ ist eines der größten deutschlandweiten Rankings in den Bereichen Kundenzufriedenheit, Kundenservice und Preis-Leistungs-Verhältnis. In die Kundenbefragung gingen 335.000 Urteile zu insgesamt 2.377 Unternehmen aus 236 Branchen ein. reifen.com konnte neben den herausragenden Ergebnissen bei der Kundenzufriedenheit, dem Kundenservice und dem herausragenden Preisleistungsverhältnis auch in der Kategorie Reifenhändler überzeugen und seine Position im Vergleich zum Vorjahr teilweise sogar verbessern:

• Kundenservice: Platz 1 Filialisten
  • Kundenzufriedenheit: Platz 1 Filialisten

„Eine hohe Kundenzufriedenheit und ein sehr guter Kundenservice steht im Zentrum unseres Selbstverständnisses und Servicedenkens – sie begründet bei uns besonders tiefe, vertrauensvolle und lange währende Kundenbeziehungen“, erläutert Michael Härle, Geschäftsführer des Unternehmens.

Wenn sich Auszeichnung an Auszeichnung reiht …

Dass reifen.com bei seinen Kunden beliebt ist, findet sich spiegelbildlich in einer Vielzahl von Auszeichnungen wieder. Im Dezember 2021 hat reifen.com bei der Studie „Deutschlands bester Kundendienst” von „DEUTSCHLAND TEST“ erneut hervorragend abgeschnitten. Die Onlinestudie wurde zusammen mit Research-Partner FactField entwickelt, um Unternehmen zu identifizieren, die in Deutschland für herausragenden Kundenservice stehen.