Motorradmesse in Dortmund: reifen.com zieht positive Bilanz

Hannover, 10. März 2020. Der Multi-Channel-Spezialist reifen.com zieht ein sehr positives Fazit aus der ersten Beteiligung als Aussteller an der MOTORRÄDER DORTMUND 2020. Rund 70.000 Besucher:innen strömten, trotz aktuell schwieriger Begleitumstände, an den vier Messetagen zur größten deutschen Regionalmesse bzw. größten europäischen Motorrad-Frühjahrsmesse.

Großer Andrang herrschte folglich auch am Messestand von reifen.com. Dafür sorgten neben den ausgestellten Reifen-Neuheiten und dem stark frequentierten Glücksrad vor allem die Markenbotschafter Matthias „Meddes“ Betz sowie Sören Aulbach, David Bost und Anica Zimmermann. Zur Autogrammstunde am Messe-Samstag wurde es richtig voll – Besucher:innen aller Altersklassen kamen zum Treffen mit den Influencern und sammelten fleißig Autogramme, T-Shirts sowie vielfältige Give-Aways.

„Unsere Messe-Premiere auf der Dortmunder Motorradmesse war ein voller Erfolg für uns. Wir konnten viele interessante Gespräche führen und vor allen Dingen ganz nah an unseren Kund:innen dran sein, denn Kundenzufriedenheit und perfekte Dienstleistung stehen bei uns im Fokus. Diesen Weg wollen wir durch weitere Messebeteiligungen fortführen“, fasst Monica Forjan, Head of Marketing bei reifen.com, zusammen.

reifen.com ist Deutschlands Multi-Channel-Spezialist mit einem breiten Angebot für Reifen und Räder. Neben dem reifen.com-Onlineshop gibt es in Deutschland 37 Filialen und insgesamt 3.750 Montagepartner für zusätzliche Serviceleistungen. Die Produktpalette umfasst Reifen für PKW, Motorräder, Offroad- und Transport¬fahrzeuge und Fahrräder sowie Felgen, Kompletträder und Zubehör. Der Reifenexperte überzeugt mit herausragender Kundenzufriedenheit und wurde für seine Performance schon mehrfach ausgezeichnet.