Rollend in Bewegung im Golfcamp

Hannover, 19. August 2023. Endlich ist es wieder soweit: Das Golfcamp findet diese Woche statt. In dem Camp wird einer Gruppe aus Influencern das Golfen beigebracht. Von Dänemark bis nach Sylt erspielen sich die Teilnehmenden ihre Golf-Platzreife.
Das coolste: reifen.com ist live dabei.

Seit Montag, den 14.08.2023 sind dank des Gründers Daniel Buder zum ersten Mal in diesem Jahr über 30 Influencer beim Golfcamp am Start. Mit dabei sind auch die reifen.com Influencer Sören Aulbach alias Blackout und Anica Zimmermann. Gestartet wurde in Dänemark im Headquarter von Ecco. Auf verschiedenen Golfplätzen von Dänemark bis Sylt stand das Golfen an erster Stelle. Mit einem abwechslungsreichen Programm, Challenges und viel Spaß wurde allen Teilnehmern das Golfen nähergebracht.Auch reifen.com hat in diesem Camp ein eigenes Team und geht als Titelverteidiger ins Rennen. Das Team bilden Monica Forjan (Head of Marketing), Sören Aulbach, Rebecca Kunikowski und die zwei Newbies Dillan White und Loris Zimmerli.

Am letzten Tag des Golfcamps wird es mit der Chip-Challenge von reifen.com nochmal spannend. Hierbei steht das soziale Engagement im Vordergrund. Wie schon in vorherigen Camps sorgt die reifen.com Chip-Challenge dafür, Spenden zu generieren.Jeder Ball, der in einen Reifen „gechippt“ wird, generiert eine Spende.
reifen.com hat die Spendensumme auf 1.000€ aufgerundet. Je 500€ gehen davon an
an die Summerfield Kids Foundation und an die Helianthus Stiftung.