reifen.com wirbt in Kooperation mit Continental für Sommerreifen-Wechsel-Wochenende auf Antenne Niedersachsen

Hannover, 28. März 2024. Bereits zum achten Mal in Folge wirbt reifen.com gemeinsam mit der Continental Reifen Deutschland GmbH für das Sommerreifen-Wechsel-Wochenende beim Radiosender Antenne Niedersachsen. Verlost werden insgesamt elf Sommerreifensätze der Marke Continental. Nach der Bekanntgabe der Gewinner können diese ihre neuen Reifen in einer reifen.com Filiale kostenlos montieren lassen.

Das Radio-Gewinnspiel läuft in der Zeit vom 01. bis zum 07. April 2024 auf dem Radiosender Antenne Niedersachsen. Auf der Homepage von Antenne Niedersachsen unter https://www.antenne.com/mitmachen/Sommerreifen-Wechsel-Wochenende-id1055588.html können sich Teilnehmer für das Gewinnspiel registrieren. Am 06. und 07. April 2024 werden die Gewinner ausgelost und von den Radiomoderatoren im Programm benachrichtigt. Ein Reifensatz wird parallel auf der Antenne Niedersachsen Facebookseite unter https://www.facebook.com/AntenneNiedersachsen verlost. Teilnehmen kann jeder, der unter dem Facebookpost einen Kommentar hinterlässt. reifen.com wünscht allen Teilnehmern viel Glück!