reifen.com erhält zum sechsten Mal die Auszeichnung „Deutschlands beste Online-Shops“

Hannover, 10. September 2020. Bereits zum sechsten Mal in Folge wurde reifen.com bei der Verbraucherstudie „Deutschlands beste Online-Shops“ prämiert. Als Testsieger in der Branche „Online-Shops Kfz-Zubehör“ belegt dies die anhaltend positive Meinung der Kund:innen über reifen.com.

Die Studie wurde vom Nachrichtensender ntv gemeinsam mit dem Deutschen Institut für Servicequalität durchgeführt. Dafür wurden über 730 Anbieter aus verschiedenen Branchen in einer umfangreichen Befragung bewertet. In die Auswertung flossen insgesamt rund 50.000 Kundenmeinungen ein.

Die Untersuchung enthält Fragen zu den Bereichen Kundenservice, Angebot, Preis-Leistungs-Verhältnis, Onlineshop, Versand und Retouren sowie Bestell- und Zahlungsmodalitäten. Hierdurch wird ein ausführlicher Blick auf alle für den Kunden relevanten Bereiche des Einkaufs geworfen.

Mit 77,6 Punkten ist reifen.com erneut zum Branchensieger gekürt worden. Monica Forjan, Head of Marketing, freut sich über das überragende Ergebnis: „Diese Auszeichnung zeigt, dass wir bei reifen.com unseren Fokus auf Kundenzufriedenheit legen. Unser Anspruch ist ein rundum zufriedener Kunde – vom Kauf in unserem Onlineshop bis hin zu den Dienstleistungen durch unsere Mitarbeiter:innen in den Filialen.“